![]() |
Prospekte von Volvo
Hallo Miteinander,
beim Aufräumenhabe ich einige Prospekte und Preislisten etc. von Volvo 850 - S 70 und S80 gefunden. Gegen eine Forunmsspende ( hatte ich bei anderen gelesen - wie geht das?) und den Portokosten versende ich die Unterlagen. Bis dann Waldemar |
AW: Prospekte von Volvo
Wie viele sind es den??
|
Hallo Miteinander,
folgendes ist noch da: - Prospekt S70 dunkelblaues Cover - von der Verantwortung eines Herstellers wohl aus 93 - Volvo Audio für S 40 - 80 , V + S 70 - S 80 Preisliste und Zubehörkatalog aus 2005 - unsere Umwelt von Volvo 16 Seiten Zeitungsähnlich - Volvo sicherheitspass - GGG Garantiepass für einen 854 aus 93 - Auto Bild Sonderdruck 95 "Leben Volvo Fahrer länger?" - MOT Sonderdruck " Volvo 850 T - 5R und 85o 2,0" gegen Mitbewerber - drei Zeitungsausschnitte zu Volvo 850 Mitte der 90 er Ich hoffe sie finden Abnehmer - bis dann Waldemar |
Hallo Miteinander,
noch sind die meisten da - will sie keiner ? einen schönen Sonntag wünscht Waldemar |
Hallo,
die Sachen über den 8er fänd ich interessant, ebenso die Verantwortungsgeschichte aus 93, würde gut zum Geburtsjahr meines alten Roten harmonieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |