#1 | |
Moin
heute haben wir dem roten super Polar den Rest gegeben und alles was noch ging ausgebaut. Was mich jetzt noch ärgert ist das ich die schwarze Leiste vom Dach nicht abgebaut bekomme. Hat jemand eine Idee wie ich sue heil runter kriege? Sehr schade ist auch das die Rohkarosse, die sehr gutes Blech hat und sich gut als Spender für Blechteile eignen würde, jetzt weggeschmissen wird. Wenn jemand sie haben möchte kann er sie gern mitnehmen. Keine Technik mehr enthalten, reines Blech! Schöne Grüße Gerd |
|
#2 | |
![]()
Wo steht denn das gute Stück?
Oder schick mal eine PM mit deiner Nummer Skickat från min iPhone med Tapatalk |
|
#3 | |
![]()
Moin,
Pm klappt nicht, nehm bitte die Email-Adresse. Gerd |
|
#4 | |
![]() |
|
#5 | |
![]()
Hallo!
Nur interessehalber: Gerd, warum wurde der geschlachtet, wenn die Karosserie noch so gut war? Sehr hohe Laufleistung, mechanisch zu viel Investitionsbedarf? Gruß, Kurt Cobain |
|
#6 | |
![]()
Moin
Ich freue mich das der Wagen wieder aufgebaut wird. Hier kann dann zu. Schöne Grüße Gerd |
|
![]() |