#1 | |
Liebe Gemeinde,
verschenke meine komplette Sitzgarnitur von meinem V70 I. Ich habe auf Vollleder umgerüstet. Sie ist in einem guten Zustand. Sitzheizungen links und rechts haben vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert. Der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar. Da der Versand jedoch zu aufwendig ist, müsste sie demzufolge abgeholt werden. Falls kein Interesse besteht gehe sie in den Schredder. Fotos können gerne per PM geschickt werden. Abzuholen in München Besten Gruß Mike |
|
#2 | |
![]()
Du hast Post.....
![]() |
|
#3 | |
![]()
falls Mario nicht möchte, ich wäre evtl. auch interessiert
![]() |
|
#4 | |
![]()
Ich muss passen, da ich leider zeitlich nicht nach München kommen kann zwecks Abholung
![]() Der nächste darf..... ![]() |
|
#5 | |
![]()
Huhu,
Interesse hätte ich auch. Wäre es möglich, die Sitze von einer Spedition abholen zu lassen? Ich hab da keine Erfahrung mit... Könntest du mir vielleicht schonmal ein Foto zuschicken? ![]() |
|
#6 | |
![]()
Die Sitze vom Modelljahr 1999 an haben aber andere Airbags als die von Modelljahr 1998 (ca. bis 07/1998)!
|
|
#7 | |
![]()
Dieser Thread kann gelöscht werden, die Sitze sind weg.
Besten Dank! |
|
![]() |