#1 | |
Ich habe noch diverse Verkleidungen von meinem 960II liegen!
ZB die ganzen Verkleidungen der Säulen A-D, die wo die Haltegriffe dran sind,Fußraumverkleidungen usw! Alles in beige logischerweise!! Für eine kleine Spende als Forum und weil wir demnächst umziehen...abzugeben ![]() Mfg Hauke |
|
#2 | |
![]()
Da hebe ich mal die Hand
![]() Weiteres per Mail oder so ![]() Wir haben eh noch was zu klären... Glühstrumpf zum Wohnungswechsel - hoffentlich was Besseres, als vom Regen unter eine schimmelige Traufe ![]() |
|
#3 | |
![]()
Sehr gut,freut mich
![]() Meld dich einfach ![]() |
|
#4 | |
![]()
Moin Hauke,
vielleicht erinnerst Du Dich, ich suche immer noch dieses Teil hier: http://forum.volvo-forum.de/showthread.php?t=128584 Hast Du so etwas noch parat? Gruß, Silvio. |
|
#5 | |
![]()
Leider nein,es sind nur die Verkleidungen selbst ...sorry Silvio
![]() |
|
#6 | |
![]()
Schade, trotzdem danke, Hauke!
|
|
#7 | |
![]()
Reserviert für Marco
![]() |
|
#8 | |
![]()
Wenn man da jetzt noch wissen würde, um welches Teil es geht, könnte man ja vielleicht weiterhelfen... :P
![]() Gib ma Teilenummer oder nen Link Prima, dann lass uns die Tage wie angesprochen Übergabe und Wertausgleich/Beitragshöhe bequatschen ![]() Viele Grüße Marco |
|
#9 | |
![]()
Hey Hauke,
Türgriffe innen gibt´s dabei keine mehr?! ![]() Grüßle |
|
#10 | |
![]()
Leider nein Helmut,aber du wirst sicher auch ne graue Ausstattung haben oder?
Die Türgriffe sind quasi fest^^ mit der Tür verbunden! |
|
#11 | |
![]()
Leider ist Dein Postkasten voll, Marco... Sorry an Hauke!
Ich suche nachwievor dieses Teil hier: http://i112.photobucket.com/albums/n...m/forum_02.jpg (Plaste-)Einfassung Sicherheitsgurt hinten rechts in beige, Teilenummer habe ich leider nicht (fehlt ja ![]() Alles Gute, Silvio. |
|
#12 | |
![]()
Hi Silvio,
joa, bislang schiebe ich die Sicherung der KMs noch vor mir her, bis ich mal wieder am passenden PC bin wo das drauf soll. Kommt ja eh kaum was Wichtiges ![]() ![]() Bei dem Teil kann ich Dir leider nicht aushelfen, da habe ich auch keine mehr von, war froh, das ich das alte reparieren konnte. Drecks-Ersatzteilpolitik ![]() ![]() Viel Erfolg bei der Suche ![]() Marco |
|
#13 | |
![]()
Hallo Marco,
danke Dir, schaue ich einfach weiter... ![]() Alles Gute, Silvio. |
|
#14 | |
![]()
Verschenkt an Marco
![]() |
|
![]() |